Zum Inhalt der Seite

Short Love Storys


Zeichner: erdbeerschen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.07.2007
Neueste Seite: 27.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 86
Kapitel

Neujahrsschrott xD

Feeling for you

Vorwort zu 5 Secrets!!

Prolog~♥

Nacht II

Feeling for you 2

Nacht
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
>_< also ich finde gerechterweise sollte ich hier mal was anderes schreiben!! `__´v also dieser douji dreht sich um mehrere kurzgeschichten!! >__< manche gehen im nächsten kapitel weiter, andere nicht!! :D ja eh...

bis jetzt hab ich 2 geschichten:

1) 5 Secrets (|D'' was ich wohl nicht so schnell weitermache, wie ich mich kenne..):
>-< also Rai kommt nach 4 jahren im internat wieder nach hause zurück. Dort trifft er alte freunde wieder und sieht seine jugendfreundin Sahra wieder, die sich sehr verändert hat.. xD wies ausgeht.. tja!! >*<

2) Feeling for you (oder m&m = marc & melli story XD):
Melanie ist unsterblich in ihren Nachbarn Marc verliebt. Der behandelt sie allerdings wie ein Kind und ärgert sie nur. Fiona, Melanies beste Freundin und gleichzeitig Marc's kleine schwester weiß nichts davon. Wann wird marc wohl melis gefühle erwiedern.. :3 keine ahnung! XD~♥ lasst euch überraschen!!

3)Nacht:
Sophie (oder auch Choffie) ist ein Bandenmitglied der 'Schatten'. Ihr Anführer Socke (so bekloppt der name auch klingen machen ò//o ich mag ihn!!) gesteht Sohie die Liebe, diese ist allerdings verwirrt, da sie socke schon seit ihrer kindheit kennt und nicht weiß, was sie von halten soll. :3 die beiden schmusen übriegens für ihr lebem gern miteinander >_<~♥
FANFIC!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/234169/177414/


Osterrätsel für Kanna:
Herzlichen Glückwunsch^^ Wenn du bis hierher gekommen bist, dann hast du es geschafft. Hiermit bekommst du:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/363241/?js_back=1


Zurück zur Dōjinshi-Galerie