Zum Inhalt der Seite

STREICHHÖLZER (mein übungsdôji)


Zeichner: zeichen-aas   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.07.2007
Neueste Seite: 20.08.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Action, Mystery, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 20.08.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also das hier ist mein erster (ernster) Dôjinshi, und durch ihn will ich mich in Perspektive, Anatomie, usw. verbessern.^^

Lasst euch nicht von den ersten drei Seiten abschrecken, die Zeichnungen werden danach besser, die Schrift leserlicher xD.

Handlung:

Blanche und Set sind Terroristen und ein Team. Unter der Leitung einer gedeckten Organisation gehen sie tagsüber ihrer normalen Arbeit nach, die die Organisation deckt, abends bilden sie weitere Terroristen aus und nachts sprengen sie Gebäude in die Luft oder Ermorden Politiker. Die beiden streiten zwar ziemlich oft, nachdem sie zueinander von der Organisation eingeteilt wurden, jedoch kommen sie sich nach einiger Zeit näher, und auch ihrer Vergangenheit... und diese zeigt nicht nur, warum sie Terroristen wurden, sondern auch andere Geheimnisse, die letztendlich zum Showdown führen...


Erklärte Begriffe:

"IAAT:G" = International Association for Anti-Terrorism: Germany




Der Dôji wird wahrscheinlich mit etwa 150 Seiten sein Ende finden, aber in meiner Geschwindigkeit wird er dann wohl beendet sein, wenn ich mein Abi hab^^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie