Zum Inhalt der Seite

愛速くない‼




  • Moe Hirai
    Spitznamen:Ringo (jap. Apfel), Karotte
    Alter :16 Jahre
    Wohnort:Tokyo (am nördlichen Rand von Shibuya)
    Geburtsdatum:14. März 1991
    Sternzeichen:Ziege
    Blutgruppe:0-
    Größe:1,62 m
    Gewicht:57 kg
    Klasse:2. Klasse der Kanzai-Oberschule

    Moe ist offen für alles und jeden, hat einen starken Willen, ist gesellig und treu jedoch auch unabhängig und manchmal ein wenig egoistisch. Oft fühlt sie sich anderen unterlegen und reagiert deswegen schnell zickig. Da sie gerne an der frischen Luft ist hasst sie es, krank zu sein
  • Itsuki Kazushita
    Spitznamen:Ikki, Blondie
    Alter:17 Jahre
    Wohnort:Tokyo (am nördlichen Rand von Shibuya)
    Geburtsdatum:14. Februar 1990
    Sternzeichen:Pferd
    Blutgruppe:B+
    Größe:1,85 m
    Gewicht:69 kg
    Klasse:2. Klasse der Kanzai-Oberschule (ist 1 Mal sitzen geblieben, da er „Ärger“ mit Mitschülern hatte)

    Itsuki ist sehr zielbewusst und kämpft für das, was er haben und erreichen will. Er ist gesellig, kreativ und individuell, was ihn manchmal arrogant rüber kommen lässt. Durch sein unberechenbaren Charakter und sein unglaubliches Temperament geht er alles optimistisch an.
  • Agito Agira
    Alter:25 Jahre
    Größe:1,97 m
    Gewicht:85 kg
    Anmerkung:Wird wegen mehrfachen Mordes in Tateinheit mit Vergewaltigung 3 junger Oberschülerinnen in Shibuya gesucht.

  • Hisushi
    Alter:16 Jahre
    Geburtsdatum:26.Dezember 1990
    Sternzeichen:Pferd
    Klasse:11 (Gymnasium)
    Animexx-Account:You-Ko
    Rolle:Eigentlich keine, sie taucht einfach ab und zu, wie sie lustig ist, im Dôjinshi auf xD. Sie ist die Autorin und hat das „gute Recht“ dazu *lach*

  • Kanako Hirai
    Rolle:Moes Mutter
    Alter :32 Jahre
    Wohnort:Tokyo (am nördlichen Rand von Shibuya), momentan in Shibuya
    Beruf:Schriftstellerin

  • Kenzo Hirai
    Rolle:Moes Vater
    Alter :35 Jahre
    Wohnort:Tokyo (am nördlichen Rand von Shibuya), momentan in Paris
    Beruf:Ingenieur

  • Der Mathelehrer
    Alter:26 Jahre
    Charakter:Sehr streng, aber eigentlich ein ganz Lieber.


Zurück