Zum Inhalt der Seite

Moon Memories


Zeichner: skycat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2007
Neueste Seite: 28.07.2007
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 26
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 28.07.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr´s! ^^/

Ja ihr seht richtig hier ist ein shonen-ai douji von mir ^/////^ ich weis das seit ihr gar nicht von mir gewöhnt aber ich liebe das paaring sasuxnaru einfach so *Q*

Also wie ihr schon gemerkt habt ist das ein sasuxnaru Dj und er ist aus der sicht von sasu!

Er ist nicht sehr lang weil das eher ein übung für mich ist ^^ wenn er euch aber gefällt und ich lust habe mal ich gerne noch eine fortsetzung aus narus sicht...

Dieser Dj ist mein erste shonen-ai deshalb seit mir bitte nicht all zu sauer wenn er nicht perfekt ist -_______-
(ich hoffe man erkennt überhaupt das es shonen-ai ist ^^°)

So und nun noch mal an alle Wish fans:
Keine sorge, ich wollte mit diesem dj wirklich nur üben, es geht bald weiter mit Sora, Nozomu und co. aber da naru ja auch vorkommt und ich mal eine kleine abwechslung brauchte passte das ganz gut ^^

So jetzt habe ich genug geschrieben |D
Ich wünsche euch jetzt viel spass bei Moon Memories!

Eure skycat X3 *miau*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit.

Nija das neue cover ist da! ^^
Ich hoffe es gefällt euch XDDDD
Und danke für schon 200 kommis und über 360 favos O////o
=^o^= *knuddels euch alle*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit.

so hier ist der link zu der Fortsetzung von MM:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/308493/output/29244/

schaut doch mal rein X3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie