Zum Inhalt der Seite

Mare Dracul ~ Dracul Mare


Zeichner: PrismCat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2007
Neueste Seite: 10.07.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 10.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein damaliger Beitrag für Mangatalente 2007.

Ein bissel spät, aber ich habs jetzt doch hochgeladen, weil mir die Story + die ersten 4 Seiten (ohne Cover) gefallen. Also bitte nicht schockiert vorm PC totumfallen, weil die restlichen Seiten so sch..... sind.
Die ersten 4 Seiten entstanden noch in den großen Sommerferien last year, der Rest wurde in aller Eile in den verbliebenen 14-tägigen Herbst(?)-Ferien gezeichnet - mit der Unterstützung (Tuschen + moralisch) von Karo alias Vevaliyah!!! Tausend Dank!!!!

Aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgh!! Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das richtungsverkehrt kommt, hätte ich das anders hochgeladen. Leider kann man die Reihenfolge auch nciht mehr abändern, deshalb: Seite 17 ist das Cover und somit ist Seite 16 die erste Seite!!!!!!!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie