Zum Inhalt der Seite

Raven's Tagebuch


Zeichner: Haru-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.03.2003
Neueste Seite: 14.03.2003
Pausiert
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Erst mal lass ich gleich mal eine Bombe platzen!
Raven's Tagebuch wird in den nächsten wochengelöscht und wird anderen Werken Platz machen, sofern ich mal zeit habe, sie hochzuladen...

Bei dem Tagebuch handelt es sich um eine GEschichtensammlung, die bereits etwa zwei jahre alt ist und überhaupt nicht mehr meinem Zeichenstil entspricht...
Welchen Geschichten 'Raven's Tagebuch' weichen wird und welche zuerst hier an dieser Stelle erscheinen wird, weiß ich noch nicht...
Das steht noch vollkommen in den Sternen, je nachdem was mir im Moment am meisten Spaß macht und wozu ich gerade die inspiration habe...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Diese Seiten beschreiben das Leben eines 15-jährigen, pubertätsgeplagten
Teenagers.
Die 15-jährige Raven schlägt sich mit Ach und Krach und mehr schlecht als
recht durch die Pubertät.
In ihren Abenteuern schlägt sie sich mit nervenden Klassenkameraden, Zicken,
einem kleinen Bruder und der Schule rum.

Die Geschichte soll mehr oder weniger mein Leben erzählen, oder sagen wir es
anders: Die Geschichte ist stark an meinem eigenen Leben orientiert.
Genauso gibt es viele der Charas wirklich, wobei ich bei diesen Leuten darauf
verzichtet habe sie wahrheitsgetreu darzustellen.
Außer mir sieht keiner seiner Karikatur ähnlich (Wobei ich nie auf die Idee käme
mich als Diddlmaus zu verkleiden)!

Manche der Abenteuer sind wirklich so oder fast so passiert. Es kann in manchen
Fällen passieren, dass ich ein kleines bisschen übertreibe, aber sollte eine
Geschichte wirklich passiert sein, versuche ich, so nah wie möglich bei der Real-
ität zu bleiben.
Sollte eine Geschichte nach einer wahren Begebenheit gezeichnet sein, dann steht
das dabei!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie