Zum Inhalt der Seite

Paniruto warnt....


Zeichner: brownhairkunoichi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.07.2007
Neueste Seite: 05.07.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 05.07.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Okay...ich bezeichne mich jetzt schon mal selber als Nachmacher...es gibt so viele Leute, die sauer auf die deutsche Naruto-Fassung sind, und sowas wie das hier ist sicherlich nix sooo Neues...
Eigentlich ist das ganze ein Pic, nur der Text ist verändert...aber ich wusste nicht, wie ich das in einem Bild unterbringen sollte, also jetzt auf diese Weise...

Die Idee und die PC-Bearbeitung ist von mir, die Skizze von da_bell...Entstanden ist das ganze während einer seehr langweiligen Bio-Stunde...

Eure persönliche Meinung dürft ihr gerne in Form eines Kommentars hinterlassen :P (Der Spruch ist i-wo abgeguggt...ich weiß nicht wo...xP)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie