Zum Inhalt der Seite

A Losers Life

Kapitel 9: Liebestrunken 2/2, von DODD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2016-03-24T11:27:22+00:00 24.03.2016 12:27
Ja Yoshi, so ein Blinker kann echt weh tun.... *Kühlbeutel reich*
Von:  Menuxi
2016-03-23T02:50:14+00:00 23.03.2016 03:50
Mah, ich hab zu lange Amba x Yoshi geshippt, ich komm nicht auf die beiden klar, mein Leben hat keinen Sinn mehr Dx Wobei, der Doji geht ja weiter, also vielleicht hat mein Leben doch noch nen Sinn ... Darüber muss ich jetzt erstmal SINNieren ... 8D haha ... Bin einfach nur echt gespannt, was du dir für die Story überlegt hast :D Und bin voll beeindruckt, wie dein Zeichenstil sich zwar weiterentwickelt hat, aber gleichzeitig tanzt es nicht so aus der Reihe, dass es nicht mehr zum Anfang vom Kapitel passt :D Yeh!
Antwort von:  DODD
23.03.2016 11:00
xDD Ein bisschen ist noch was. Und ich hab auch das Bedürfniss danach was neues hier hochzuladen. Aber da muss ich mir erstmal im klaren werden, welche Geschichte und wie ich sie anfertige (traditionell/digital/mixed..). Aber das hab ich sicher schon tausende Male erwähnt xD

Ich hab ja schonmal angedeutet das ich ein bisschen den Pfaden verloren habe, weil ich manche Dinge einfach dann doch weggelassen habe. Hab in den letzten Tagen schonmal Scribbles für die kommenden Seiten angefertigt und bin da noch immer bei. Ich hab jetzt glaub ich langsam einen Weg gefunden wie es enden wird. =) Ich hoffe nur es wird nicht alles zu viel und zu schnell auf einmal. <_<

Danke =) Wenn ich jetzt an den Anfang schaue, finde ich es allgemein irgendwie seltsam was für Sprünge das zwischendrin einfach macht. Ich kann irgendwie nachvollziehen was da gerade bei mir los war usw.. Ich hoffe halt einfach, dass es die Leute nicht abschreckt und sie darin vielleicht einfach sehen, dass auch Zeichnen ein stetiger Entwicklungsprozess ist :)

Von:  meepmeepOo
2016-03-21T20:45:01+00:00 21.03.2016 21:45
Ok sie hat immernoch null Peilung ^^ Würde mich nicht wundern wenn er ne Abfuhr kriegt und sie nur Freunde bleiben ^^
Antwort von:  DODD
23.03.2016 11:02
Wenn einen so ein Quasimodo anschaut, verliert man denk ich auch das Bewusstsein für anderes - offensichtliches xD