Zum Inhalt der Seite

Immortal Memories


Zeichner: Chenoa_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.06.2007
Neueste Seite: 21.05.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 100
Kapitel

>Save me...<

>Oh, My sweet Devil<

>Lonely Angel<

>Pupskessel<

>About heaven and hell<

>Goodbye<

>What You´ve Done<
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
So. Jetz isses mal Zeit für ne neue Beschreibung.
*räusper*
Maya wird eines Tages von einem Jungen namens Io beschützt. Sofort spürt sie eine besondere Verbindung. Durch das Versetzen von Maya in eine Art Trance zeigt ihr Io Schritt für Schritt seine Vergangenheit, um ihr zu erzählen, was seine Bestimmung ist. Seine Aufgabe besteht darin, Maya zu beschützen. Doch das ist nicht ganz so einfach, denn nicht jeder kommt in den Himmel. So geschieht es mit Ios älterem Bruder Noin, der sich entschloss seinen Tod als Anhänger zu verbringen. So auch seine Feundin Yuki.
Sie versuchen die Verbindung von Maya und Io zu zerreißen, doch was sie nicht umbringt, macht sie nur stärker.
Ein Fantasy Drama nimmt seinen Lauf...

*im kreis rumrenn*
Bitte nich böse sein!
Ich hab die erste Seite neu gemacht und ein "bisschen" verändert! xDD
Fast jede Seite wird verschönert, auch wenn das jetzt seine zeit kosten wird, aber egal! x)
ich hoffe, ihr kommt jetz nich durcheinander und könnt solange warten, bis alles feddisch is! ;)


..:~*Großes Thanx an meine Schulschwester Meli und die Verena die mich auf die meisten Ideen gebracht haben!! LY*~:..

Mata ne,

eure ..:~*Schoki-Chan*~:..


Zurück zur Dōjinshi-Galerie