Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda: Broad Sword


Zeichner: -king-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.06.2007
Neueste Seite: 21.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 16

Beschreibung
also das ist mein sommerferienprojet. heißt allerdings nicht, dass ich nur in den sommerferien daran arbeite. wird aber zu dieser zeit mein hauptprojekt sein. die länge beträgt ca. 2 bände (kann ich gar nicht in 2 monaten zeichen XP)
als beginn gibts erst mal ein paar comic strips und kurzgeschicht, welche ich nebenbei zeichne und nichts mit dem hauptmanga zu tun haben.
die haupthandlung wird sich um TLZ drehen da ich von dem spiel auch mehr ahnung hab als von ff_7.
Zeichenstil:
Comic strips und Kurzgeschichten mit bleistift
Hauptmanga: hier werd ich mich einfach mal austoben von bleistift bis copic XP wie's mir grad beliebt (vorzugsweise Buntstiftcolo, is billiger XP)
Anmerkung zu den charas:
1) Bei den TLZ charas sinds ja immer wieder so ne art reinkarnationen, daher ist's bei mir das selbe.
bei den ff charas hab ich mich bemüht sie halbwegs "originalgeteu" zu gestalten (XP allerdings nur bemüht)
Sonderanmerkungen:
Claud:
ist kein emo
ist nicht schwul
Link:
war nie ein emo (nja ein mal)
ist nicht schwul
Ganondorf:
ist total bescheuert XP (die dümmste und kleinste reinkarnation alls Zeldateile)
ist auch nicht schwul
Sephiroth:
ist definitiv schul und hat ne afaire mit Ganondorf XP

blödsinn
der is auch nicht schwul allerdings durchgeknallt und machtbessen

tja sonst fällt mir derweilen nichts ein viel spaß beim lesen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie