Zum Inhalt der Seite

Posledny Krat- Last Tear


Zeichner: TrafalgarKidd   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.06.2007
Neueste Seite: 01.08.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
eine naxru story x3
jaaa meine erste x3
ich hoffe man erkennt die charas...aba sry an alle zorro fans...der kommt inna nexten seite vor und ich kann den echt net zeichnen aba aufgrund einer bitte zeichne ich den trotzdem -.-...vllt findet ihrs ja net so schlecht wie ich und mein ruffy hat sich ja auch verbessert und da wirds bei zorro irnwann ganz sicher auch funktionieren
aber vieeelllen lieben herzlichen dank...dankeschöööönn >////< für eure ganzen kommis...nur deswegen mach ich an dem zweiten chap weiter....also danke nochmal^^


*alle ganz doooolllleeee knuddle*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie