Zum Inhalt der Seite

Ya-Se-Mi


Zeichner: Mera1412   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2003
Neueste Seite: 21.03.2003
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
also...das ist nun mein zweiter comic...ich hoffe er gefällt euch und falls ihr sagt " da müsste sie noch etwas verbessern(außer die schrift oder so)" dann her damit...und bitte sagen, wie euch der comic gefällt!!! ich bin nämlich immer so neugierig, wie es den lesern gefällt.
achja...der comic gehört zu unserer (noch NICHT) erschienenen schülerzeitung. deshalb spielt er 1. in der schule und 2. ist er so kurz...achja...noch mal kurz...ein cover kommt noch...der titel des ersten kapitels lautet: wenn nicht heute´, dann eben morgen!...hoffe ihr versteht, was damit gemeint ist...

ich sach dann bye bye...obwohl ich immer ciao sage...gut dann...ciao...eure mera-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie