Zum Inhalt der Seite

Somewhere in between


Zeichner: Layann   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.06.2007
Neueste Seite: 05.02.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 05.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Somewhere in Between"

Ach, viel zum Inhalt werd ich nicht erzählen, dazu kann ja jeder selber lesen. ^^;

Allgemeines Blabla von mir

Das Ganze wird (Zukunft, ich arbeite dran ~_~) mindestens 64 Seiten haben, aber ich denke, es ist dennoch kein Epos, eher eine "längere Kurzgeschichte"?

BL? Jap, definitv, zwar erst später aber da.

Idee? Die ist schon ein wenig alt.. war auch eins der ersten Sachen, die ich mir mal so ausgedacht habe. Die Charaktere waren noch ein wenig anders, aber ihr Grundverhältnis zu einander war schon irgendwie so :3 UND ich wollte es immer zeichnen ._. jetzt hab ich endlich angefangen @_@

Cover? Ist irgendwie noch nicht ganz zufriedenstellend, werd ich mal ändern, wenn mir was interessanteres einfällt. ;_;

Fantasy? Ist zwar Fantasy, aber ich wollte kein WAHNSINNS-MEGA-ZAUBER-MAGIE Manga machen, sondern ich hab das Fantasy Setting einfach als netten Hintergrund für die Charaktere gewählt.


ANYWAYS! Ohne viel gelaber, lest es einfach, ich finde, da kann ich labern, bis ich umfall, selber lesen macht eh mehr spaß oder nich? ^^~

Have Fun~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie