Zum Inhalt der Seite

Der Fluch Mejedas


Zeichner: Mondkalb   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.06.2007
Neueste Seite: 03.07.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 06.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
03.07.07 JUBILÄUMSTAG!!!!!!! YEAH!! Folgendes hat sich heute ergeben: 10 Seiten
30 Kommentare (mittlerweile auch einer mehr ^^)
40 Favos

Danke, danke, danke!!

28.06.07 Meine Festplatte funktioniert zwar immer noch nicht, aber durch Zufall habe ich ein älteres Fotobearbeitungsprogramm in den Tiefen meiner zweiten Festplatte entdeckt. Dauert zwar etwas länger als vorher die Seiten zu bearbeiten, aber man merkt letztendlich auch keinen Unterschied zwischen den vorherigen Seiten (hoffe ich zumindest) ^^

14.06.07 Bitte in meinen Weblog gucken! Die Seite konnte ich heute nur hochladen, da ich sie bei meiner freundin einscannen und bearbeiten konnte

♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦

Falls jemanden dieses Cover bekannt vorkommt, sollte wissen, dass nur dieses Bild geblieben ist. Die Charaktere und die Story sind zwar gleich geblieben, jedoch haben sich der Stil und das Konzept verändert. Deshalb hatte ich alle Seiten bei der alten Version gelöscht und hinterher festgestellt, dass man kein Kapitel mehr erstellen konnte... Also muss ich alles nochmal hochladen. Naja. Ist vielleicht auch besser so, da sich ja alle Kommentare auf die alte Version beziehen/bezogen. Die alte Version werde ich in der nächsten Woche löschen. Müsste aber noch Charakterskizzen übernehmen und einen Link hierher angeben

♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦

Schleichwerbung für die Yu-Schöpferin
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/212607/output/28393/
bald mit Gastauftritt von Adena!!!

♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦₪♦


Zurück zur Dōjinshi-Galerie