Zum Inhalt der Seite

Flower Way


Zeichner: Xion   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.05.2007
Neueste Seite: 11.07.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Zur Story:

Wenn Jahre vergehen und sich nichts endert, außer, das man nur die Erinnerungen an die Vergangenheit übrig hat.
Was aber, wenn einer plötzlich kommt und die Vergangenheit in die Gegenwart hinein fließen lässt?

PS: Ich habe diesen Dōjinshi mit 15 Jahre gezeichnet, seid dem hat sich mein Zeichenstil sehr verändert und die Story hab ich nicht fertig gezeichnet. Deshalb werde ich
>Flower Way< in mein jetziges Zeichenstil umzeichnen.
Fotos hab ich selber gemacht und einige hab ich von meiner Freundin bekommen. Sie hat sie von ihrer Reise mitgebracht. Natürlich dürfte ich sie auch verwenden.^^ Danke May-chan!!
Ich hoffe euch gefehlt diese Story.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie