Zum Inhalt der Seite

Sasuke und Naruto


Zeichner: naruto_freak   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.05.2007
Neueste Seite: 24.08.2007
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 65
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 06.06.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 16.08.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 24.08.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Jah, das ist ein... -wie ich heutzutage finde- absolut ober-peinlicher, grotten-schlechter Kitsch-Doujinshi... >__< ich mag ihn nicht. Ich finde ihn total schlecht... lest ihn besser nicht.

Das hier ist besser... dieser Douji ist wortwörtlich, eine "Revolution!" ... ^^
Seht selbst ^^



Was ich damals in die Beschreibung geschrieben habe:
Spoiler

Das ist mein zweiter Doji^^
Komplett anderes Thema, andere Stimmung...
Ich hab noch nie was über Shonen-Ai gezeichnet und wüsste gerne, wie es auf euch wirkt^^
Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mir ihre Meinung sagen würden.

TIPP FÜR ALLE LESER:
DIESER DOJI ENTFALTET SEINE WIRKUNG AM BESTEN, WENN MAN IHN LANGSAM LIEST, also lasst euch ruhig Zeit pro Seite...

Viel Spaß beim Lesen^^

Muhaa! Neues Cover! Ich hoffe, es gefällt euch^^
______________________________________________________________

Vielen Dank für 100 Kommis!!!^^ Die Favos hab ich aufgehört zu zählen *drop* hahaha XD

Woaaaaaaaa!! 200 Kommentare! Danke, Leute!! *mega freu*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie