Zum Inhalt der Seite

Dostrayan Nightmares


Zeichner: Azuela   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.05.2007
Neueste Seite: 01.09.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 01.09.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
nur die zeichnungen sind von mir, die story stammen von raya und annie, die mir freundlicherweise die erlaubnis für eine zeichnerische umsetzung gaben.

ich hoffe der ein oder andere findet gefallen an dem comic.
Ich bemühe mich das es vorwärts geht, aber alles in allem sitze ich doch sehr lang an einer einzelnen seite (die immerhin 36 x 48 cm gross ist) und bitte desshalb um ein bisschen geduld.

fast jedes vieh (von der Motte auf einem grashalm bis zum einhorn) entstand mit referenzen (meist aus dem schnippelbuch) da ich ein miesersbler tierzeichner bin. Der ganze rest ist aber auf meinem mist gewachsen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie