Zum Inhalt der Seite

10 Dinge die ich an dir hasse!!




  • Sakura Haruno
    Alter:16 Jahre
    verliebt:Sasuke Uchiha
    Charakter:freundlich, Zickig, stur
    Stiefschwester:Hinata

    Sakura ist eher ein Shizophren.
    Sie kann mal lieb sein und im gleichen Augenblick kann sie auch zum teufel werden.
    Sie war früher mal in Sasukes Fan club ist aber raus gegangen, weil Sasuke es eh nervig finden.
    Sie gibt zwar vor nichts mehr von Sasuke zu wollen aber das stimmt nicht sie ist voll in den Jungen Uchiha verknallt.
  • Sasuke Uchiha
    Alter:17 Jahre
    verliebt:???
    Charakter:er ist unantastbar, cool, ignoriert fast alle

    Sasuke ist eher der ruhige Typ.
    Er ist in der Schule der Mädchenschwarm schlecht hin. Klar das ihm das auf den Keks geht. Er wird von Kiba, Naruto und Lee überredet mit Sakura auszugehen. Was draus wird seht ihr ja dann!!
  • Hinata Hyuuga/Haruno
    Alter:16 Jahre
    verliebt:Kiba/Naruto
    Chartakter:Sie ist ein Engel, sie ist lieb, nett Hilfsbereit aber kann manchmal auszucken

    Hinata ist die Stiefschwester von Sakura.
    Die beiden sind sich nicht immer einig, es gibt auhc immer krach aber wenn etwas schwer wird, halten sie zusammen.
    Hinata ist in der Schule sehr beliebt so wie ihre Schwester und das findet sie natürlich sehr schön. Sie ist in Kiba verknallt aber als Naruto kommt bekommt sie auch Gefühle für ihn.
  • Naruto Uzumaki
    Alter:17 Jahre
    verliebt:Hinata
    Charakter:schusselig, lieb, kann niemand was antun

    Naruto ist neu in die Schule gekommen und findet gleich einen neuen Freund und das ist Lee.
    Er verliebt sich auf den ersten Blick in Hinata aber muss leider zusehen wie diese Kiba hinterher rennt.
    Er ist mnachmal sehr naiv aber er ist ein ganz lieber der für seine Liebe kämpft.
  •  
    Kiba
    Alter:17 Jahre
    verliebt:eigentlich in niemanden will nur jede ins Bett bekommen
    Charakter:fies, gemein, angeber, egomane

    Kiba ist ein Angeber und ist in sich selbst verliebt. er will jedes Mädchen rum bekommen und mit ihr schlafen, was ihm auch gelingt.
    er wollte früher mal was von Sakura aber diese hatte ihn als erste und einzige kalt abgewiesen nun will er es bei ihrer Schwester versuchen und es klappt.
    er kann aber leider nichts mit ihr anstellen weil ihr Vater sie nie zu einer Party lässt. Deswegen will er Sakura mit jemanden verkuppeln das Hinata somit, mit ihm ausgehen kann.
  • Ino
    Alter:16 Jahre
    verliebt:Shikamaru (weiß nicht ob ich die zwei mal in meinen Doji zeige XD)
    Charakter:lieb, sehr klug, gewissenhaft, stur, zickig

    Ino ist Sakuras Beste Freundin und steht ihr Rat und Tat zur Seite.
    Ino ist eine sehr liebe Person die aber wie Sakura sehr schnell ausflippen kann.
    Die ist in Shikamaru verknallt, was der aber nicht weiß XD
  •  
    Rock Lee
    Alter:
    verliebt:Sakura
    Charakter:kann egoistisch sein, lieb, freundlich

    Rock Lee zeigt am Anfang der Geschichte, Naruto wo es lang geht. Er will sein Freund helfen Hinata für sich zu gewinnen.
    Selber ist er in Sakura verliebt aber da diese in Sasuke verknallt sein soll lässt er es lieber und bewundert sie von 30 m entfernung.

Zurück