Zum Inhalt der Seite

Akatsuki LOVE Story ~Sasori x Deidara~


Zeichner: Rikuo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.05.2007
Neueste Seite: 08.09.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Nyo~ Meine lieben Leuts
Ich bringe nach einem Jahr endlich ein neuen Dou raus :>
*freuz*
Dieser ist gewidmet an -_DeiDei-Chan_-, -Hidan-, Sasori-no-Danna und Lou <3
Alle vier habe ich übelst lieb und Lou scannt jede Woche ab jetzt die neuen Seiten, so das in etwa jeden Mittwoch die neuen Seiten dann on sein werden *freuz*
Ich weiß, die Augen von Sasori sind etwas anders, aber ich finde diese besser als das Original, und die Haare von Deidara sind deshalb auf em Cover so kurz, weil ich vorhabe, dass Sasori im Laufe des Dous Dei die Haare schneiden wird xP
Vllt mache ich auch noch ein anderes Cover^^"
*drop*
Nya~ Eigentlich habe ich vor, auch ein bis zwei Yaoi-Scenen reinzuzeichnen... Aber damit der Dou nicht unter ADULT gestellt wird, werde ich so gut es geht alles Zensieren und mal ein auf Panini machen XD Ne Witz, einiges wird schon zu sehen sein~ Aber halt nicht in Übermengen!
Genug mit dem Gelaber und ran ans Lesen
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über jeden Kommi
Ich nehme auch gerne Tipps, Ideen zur Story udn Verbesserungsvorschläge entgegen <3

*alle ordentlich durchplüsch*

Euer DeiDei-Bunny <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie