Zum Inhalt der Seite

THE INVASION OF RA-HI Vol.1


Zeichner: TG_Operator   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.05.2007
Neueste Seite: 01.03.2014
Abgeschlossen
Thema: Drachen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 324

Beschreibung
Natzu ist ein ganz Normalles Mädchen, dies dachte sie zumindest ihr gesamtes leben lang. Aber eines Tages endert sich dies aprobt. Als Plötzlich Schreckliche Alptreume sie Plagen sie Plötlich Kräfte besitzt die kein eklähren kann und eine Seltzame Gestalt ihr nach dem leben Trachtet.
Ihre Gesamte welt beginnt zu zerinnen wie Sand in der Hand und dabei Ahnt sie Noch nicht einmahl welche gigantische Katastrohpfe noch erst Bevohrsteht.


Egal was wir Tun wir werden sie nicht Aufhalten können.

An dieser Geschichte arbeite ich schon seit knapp 7 Jahren habe aber erst in den Letzten drei jahren Angefangen sie zu zeichnen. Mein Zeichestil wahr dahmals nicht so besonders was man an den Älteren seiten erkent. Als ich dann langsam Übung und erfahrung bekahm habe ich aber trodzdem versucht. Denn Still der ersten zeichnungen zu behalten. Es wirkt an einigen stehlen etwas unnatührlich. vor allem Charaktere so zu zeichnen das man ihr Alter erkennt ist etwas heikel für mich.
Diese mankos wolte ich mit einer möglist guten und geheimnissfolen Story ausgleichen. (ich sage allen wenn ihr glaubt ihr wist um was es geht, ihr teuscht euch)


Auserdem habe ich beschlossen diesen Dojin auf zwei Kapitel meiner Geschichte zu beschrenken(die anderen veröfentliche ich in neuen Vol.). Da die hohe seiten anzahl etwas abschrecken zu wirken scheint zumindest auf nur 2 kapitel. (es werden übrigen 12 Kapitel mit jeweils durchschnitlich 1oo seiten)
Aber ich habe schohn zuviel veraten. ich bitte euch nur seht euch die seiten an schreibt in Komis was ihr von der geschichte haltet, denn hier drin steckt mein Herzblut.

SCHAUT AUCH IN Vol.2 REIN!
vielen Dank

Wer ist euer Lieblings Charakter
Es Ist unglaublich aber Beide Vol haben die Über 40 Favogrenze überwunden. Damit Möchte ich mich mit einem Fanart eurer Liblings Charaktere Bedanken. würdemich unheimlich Freuen wenn alle auf der Liste ihre Stimme Abgeben.
Ein Komi was euch gefallen würde währe auch nicht schlecht möchte mich würklich Bedanken
Reklamieren Angelegt von:  TG_Operator
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.
Maximal 3 Auswahlen











(muss nur angegeben werden, wenn man nicht eingeloggt ist)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie