Zum Inhalt der Seite

Jumeaux


Zeichner: -Krone-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.05.2007
Neueste Seite: 05.11.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 05.11.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
EDIT 10.2008:
Die Seiten werden langsam mal anständig gelettert hochgeladen, damit man die Geschichte auch problemlos lesen kann.

~*~

Ich habe diese Kurzgeschichte eigentlich für Crystal gezeichnet, aber da irgendwann keine Rückmeldung von den Verantwortlichen mehr kam, habe ich mich nun entschieden, ihn auf Animexx hochzuladen.
Zum Glück funktioniert mein Scanner wieder!
~~~
Thema: Gegensätze
Meine erste Idee waren Yuuki und Yuki, die ja irgendwo sehr ähnlich aber irgendwo auch komplett verschieden sind.
und auch wenn ich weiter überlegt habe, von dieser Idee bin ich nicht mehr losgekommen!
Außerdem habe ich ja eigentlich eh schon seit langem vor, die Vorgeschichten meiner Charas von Shiroi no Bara zu zeichnen.
Die Darstellung hier ist sehr oberflächlich und eigentlich ist die Problematik auch nur kurz angeschnitten, aber was soll ich das Thema YUUKI auch in 16 seiten abhandeln können?! Seine Geschichte ist ja eigentlich viel zu komplex...
Obwohl ich der Meinung bin, dass man hier einen sehr guten Eindruck von seinem Leben bekommt.
Zeichnerisch bin ich mit dem Douji inzwischen mehr als unzufrieden, aber das ist nach einem Jahr auch mehr als verständlich. vor allem wenn man bedenkt, wie ich mich beim Zeichnen zeitlich unter Druck gesetzt habe... Im Endeffekt ja für nichts und wieder nichts... *sfz*
und beachtet die fehlenden Hintergründe nicht... damit hab ichs nicht so... auch jetzt noch nicht, aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung!
aber ich hoffe, dass seine tragische Geschichte trotzdem auf ein bisschen Mitleid trifft. Yuuki braucht sowas! [Eine Runde Mitleid!]
Neben dem zeichnerischen bemerke ich jetzt auch, wie dumm die Geschichte eigentlich erzählt ist... aber ich war noch nie besonders gut in story-telling...

ach ja, noch ein hinweis zur orientierung:
ich habe *ihm* yuuki in dem dou offene haare gegeben


Zurück zur Dōjinshi-Galerie