Zum Inhalt der Seite

Muyu-Byosha ~ Nachtwandler


Zeichner: Nippon88   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.04.2007
Neueste Seite: 17.02.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 29

Beschreibung
Hey Leute!
Nach vielen Problemen mit Animexx hab ich mich endlich entschieden den Manga 'Muyu-Byosha'doch weiter zu zeichnen und stell ihn hiermit neu online!^^ Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass es sooo lange gedauert hat. ^^°

Zum Tietel:
der is immernoch der selbe ich hab mir nur gedacht, dass ich ma Muyu-Byosha' übersetzte. Das heißt nämlich 'Nachtwandler'auf Deutsch und so kann man schon mal ein bisschen spikulieren, worum es geht >.<

Das Cover:
is diesmal in Farbe... tja und total miserabel geworden, da ich das mit PAINT gemacht hab *gggrrrrrrrhh* *voll genervt von diesm schlechten Programm ist*
Aber egal. Ich denk es fällt so mehr auf und ich lad das Original eh mit hoch ^^ !

Zum Inhalt:
Die 18 jährige Asuka entrinnt nur knapp den Tode, als sie von einem "Schutzengel" gerettet wird. Aber gibt es denn wirklich Schutzengel, oder will sich der junge Mann in seiner schwarzen altertümlichen Tracht nur bei ihr einquatieren?! Lest selbst und schreibt mir bidde viele Kommis ist mein erster Manga!!! ^^°
Danke im voraus, Yoru-chan *Künstlername ist^^°*

Zur Idee:
Ist euch auch schon mal was ganz schreckliches passiert, wo ihr euch gefragt habt, warum der Himmel /oder Gott so was zu lässt!? Ich glaube, dass alles in unserem Leben irgendwo einen Sinn hat. Und so ist mir die Idee für diesen Manga gekommen. Durch einen schrecklichen Schicksalsschlag lernt Asuka ihren Schutzengel kenn und erlebt mit ihm spannende Abendeuer.

Also, vielen Dank, wenn ihr meinen Manga lest und ich hoffe es macht euch genaus so viel Spaß wie mir!!!

Bis dann eure Nippon88 oder Yoru-chan
(dürft euch nen Namen aussuchen XDDDDDD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie