Zum Inhalt der Seite

Ein Bild entsteht... (Buntstift)


Zeichner: Menolly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.04.2007
Neueste Seite: 20.06.2007
Abgeschlossen
Thema: Animexx
Stichwort: Tutorial
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
Die Resonanz auf meine Anfrage war ja wohl eindeutig. Gut, beuge ich mich eurem Wunsch, zumal die Zwischenschritte ja doch zu irgendwas gut sein sollten. °__^

Besonders lehrreich wird es wohl nicht sein, aber dafür vielleicht ein bisschen unterhaltsam. Und es ist vielleicht auch interessant zu sehen, wie ein Bild entsteht. ^^

Edit: So, und weil's so schön war, noch ein zweites Kapitel. Thema: Die Entstehung einer Mangaseite. Hiermit sind die beiden wichtigsten Aufgabenfelder eines Mangazeichners abgegrast. ^^

Ich hoffe, ihr amüsiert euch! Und vielleicht lernt ihr ja doch was. ^^;
Alles Liebe
Menolly


Zurück zur Dōjinshi-Galerie