Zum Inhalt der Seite

Experiment




  • Kirai
    Alter:18
    Größe:öhm kleiner als Koju
    Augenfarbe:grün
    Haarfabre:mittellange, schwarze Haare
    Spitzname:Kira

    Kirai ist ein ganz lieber. Er ist nett und versucht es (so denk ich zumindest) allen sogut wie möglich recht zu machen. Er wird schnell rot und reitet sich selbt öfters in peinliche Angelegenheiten. Wenn er nicht grad verlegen ist kocht er, trinkt Kaffee oder diskutiert mit seinem Mitbewohner über ihre verschiedene Ansichten. Eines seiner kleinen Probleme ist, dass er auf Männer steht und es sich nicht eingestehen will. Dadurch verfällt er in Gedanken öfters in kleine Kriege...
  • Kojuro
    Alter:18
    Größe:175 cm (ca.)
    Augenfarbe:hellbraun
    Haarfarbe:hellblau
    Spitzname:Koju

    Koju ist nicht wirklich der Schlauste.. er braucht immer sehr lange bis er irgendwelche Sachen versteht ^^', vorallem wenn es um Liebe o.ä. geht. Gegenüber anderen ist er eigentlich immer nett. Er tritt selbsbewusst auf und kann öfters einfach die Klappe nicht halten, was öfters verherend enden kann ^^'.
    Die einzige Tageszeit zu der man ihm besser nicht begegnen sollte ist frühs, nachdem er aufgestanden ist: Er ist ein böser Morgenmuffel und wird schnell sehr unfreundlich.
    Selbst sieht er sich als Frauenheld und er könnte sich Stundenlang über Frauen unterhalten

Zurück