Zum Inhalt der Seite

Unknown Love


Zeichner: _Toki_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.04.2007
Neueste Seite: 26.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung

Unknown Love

Das ist das erste mal, dass ich eine Shonen-Ai geschichte zeichne. Deswegen bitte ich euch um verständnis fals ich irgendetwas falsch mache XD.

Die Story ist von Yuu </3 Ich werde mit ihr arbeiten!! °o°~ Ohne sie wird das ganze nichts! X3

Fanfic Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/186525/112689/
Ich hoffe, ich krieg das irgendwie hin! XD Naja, viel spaß beim Lesen! <3

Story by: abgemeldet !! !! !!

Art by: Me ö_ö
Free Hit Counters
Achya nicht zu vergessen XD v.v Die Story:

Shouji ist verzweifelt, seine bisherige Beziehung liefen bislang alles andere als gut. Nach wieder einer Enttäuschung schlenderte er wahrlos umher, bis er plötzlich mit einem mysteriösen Typen zusammenstößt..


Zurück zur Dōjinshi-Galerie