Zum Inhalt der Seite

Standing To Defend You


Zeichner: Renji   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.04.2007
Neueste Seite: 14.06.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Bleach
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 12
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 23.05.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 28.05.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 14.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Random Scheiss" beinhaltet den ganzen Mist, den ich so zu Bleach verzapfe, wird nicht zwangsläufig was mit RenRuki zu tun haben (auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür hoch ist XD)
___________
Geil xD Nach 48574867 Jahren hab ich mal wieder Doujinshi Seiten auf Mexx hochgeladen xD'''
Es ist ein kleines für sich stehendes Kapitel.. Kapitel 1 muss ich ma schauen, wann ich das zu Ende bekommen |D; Vielen Dank für die Kommentare und die Favos! Freut mich immer sehr! :D ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie