Zum Inhalt der Seite

.:Searching the rain:.


Zeichner: Naoyuki_no_Yuuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.03.2007
Neueste Seite: 28.03.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 28.03.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also in meinem doushinji geht es um 2 Brüder (Takai und Taiki Yuudai) die alleine in einer wohnung leben, da ihre eltern starben als sie 10 Jahre alt waren.
Sie leben ein normales Leben mit schule und was eben so mit 15 so alles passiert ^~
bis eines Tages ein Mädchen in ihre Schule kommt mit dem Namen: Natsuki Amaya
schnell freunden sich alle mit ihr an doch als sie nach hause liefen verfolgte sie die Brüder bis zu ihrer Wohnung und sich rausstellte wer sie in wirklichkeit ist...

Joa also ich hoffe ich werde mal damit fertig ^^
ich arbeite daran aber wegen schule gehts nciht so voran gomen!
Ich hoffe euch gefällts und fals ihr etwas nciht lesen könnt schreibts einfach hin ^^
dank all den lieben leuten hier habe ich mir den ruck gegeben weiter zu fahren ^^(auf aime.de)
und ich dachte ich stlle ihn auch mal einfach so hier aus x3
hoffe das bald neue seiten fertig sind ^^°


~chu eure Snow


Zurück zur Dōjinshi-Galerie