Zum Inhalt der Seite

Little Witch Finja


Zeichner: Fitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2007
Neueste Seite: 10.04.2009
Abgebrochen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Soo...
Da ist er nun, mein 1. Douji!!!
Ich wollte schon lange einen Douji zeichnen, hatter aber weder Story noch wusste ich, wie ich es zeichnen sollte...
Jetzt habe ich mir gesagt: "Ist doch egal, wenn es nicht sofort super aussieht, ich kann es ja wenigstens versuchen!"
Ich habe ncih lange überlegt, um was es gehen soll, es war eigentlich sofort klar: "Um das Pflegepony von einem Mädchen (name kam später) Little Witch Finja" Mein Pflegepony heißt auch so, daher der Name. Dann habe ich das Titelbild gemalt, wo das Mädchen (Vera) und Finja drauf sind.
Am Nächsten Tag habe ich mri dann mit meiner Besten Freundin die Story für die ersten 2 Kapitel ausgedacht und dann habe ich mich hingesetzt und angefangen.

Ich widme diesen Douji, ist doch klar, meinem Pflegepony Finja und meiner aller besten Freundin Anna!

Ich hoffe euch gefällt mein Douji! Bitte hinterlasst Kommis!!!
Danke!
Fitsch


Zurück zur Dōjinshi-Galerie