Zum Inhalt der Seite

Hain



Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T08:11:15+00:00 19.01.2008 09:11
ach ja, und noch passend zu punkt und komma... schreibst du in die sprechblasen so, wie du sprichst...? das ist ehrlich gesagt ziemlich furchtbares deutsch, sehr umgangssprachlich und teilweise einfach zu viel unutzes zeug. und damit mein ich nicht sowas wie "mann, ist sie schwer". das ist ein netter scherz, aber manches anderes zeug ist echt einfach zu viel!!!
Von: abgemeldet
2007-08-24T21:00:15+00:00 24.08.2007 23:00
Ja...ein bisschen verwirrend aber auch so schön gezeichnet...ganz toll...
Von: abgemeldet
2007-06-04T17:45:04+00:00 04.06.2007 19:45
>.< echt, typisch mann!!!
so, jetzt bin ich echt gespannt wies weiter geht^^ aber vllt setzt du demnächst auch noch punkt und komma in die sprechblasen, wär schon ganz cool^^
Von:  May-Tears
2007-06-04T04:27:33+00:00 04.06.2007 06:27
Seitenaja wenigstens bewundert er nicht nur die titten sondern rettet sie^^
Von:  May-Tears
2007-05-18T06:49:14+00:00 18.05.2007 08:49
Seitewar die Frau damals eine Juigendliche mit Jin? o.o
wenn ja dann müsste Jin viiiieeelll älter sein als Toha!
oder ist Jin eine Wiedergeburt? o.o
Von: abgemeldet
2007-05-15T07:36:23+00:00 15.05.2007 09:36
heh? alles wieder weg? neuanfang?
aber cioh muss sagen: ich bin begeistert!!! jetzt beginnt dioe story viel klarer! und durch die farbe und vor allem die sehr ordentlichen belistiftzeichnungen erkent man die charas nun auch besser. wenn du jetzt weiter solche wunderschönen seiten hochlädst, werde cih glatt noch fan^^
Von: abgemeldet
2007-04-18T07:08:43+00:00 18.04.2007 09:08
Seitealso, die seite sieht auch wieder voll schön aus! ich mag ihre pose beim liegen- einfach wunderschön!
allerdings möchte ich dich mal daraufhin weisen, dass es ganz praktisch wäre, wenn du deine seiten rastern würdest. (oder mit grautönen nachbearbeiten, egal wie, hauptsache irgendwie noch farbe rein) dann würde man das licht sofort sehen und du müsste das net in ne sprechblase tun. und außerdemwürde der ganze douji an wirkung gewinnen.
Von: abgemeldet
2007-04-06T20:10:00+00:00 06.04.2007 22:10
so, jetzt seh ich doch schon ein stück mehr durch^^
hab das 2. kap bisher verstanden^^ ich sag ja, den prolog versteht man fast nie XD
also die zeichnungen sind noch immer total schön! das bild wo sie a der wand langläuft ist genial! das ist wirklich großartig! jetzt interessiert mich noch, warum sie gestorben ist^^
Von:  Puckepuh
2007-04-06T09:30:47+00:00 06.04.2007 11:30
Also positiv ist zu sagen, dass dein Stil wirklich schön ist und deine Zeichnungen beinahe ausgereift sind. Emotionen kannst du wirklich gut umsetzen und die Haare der Personen flattern so schön O///o

Konstruktiv muss ich bemerken, dass eine Einleitung fehlt und du viel zu apruppt startest. Das führt dazu, dass du die Leser gleich ins kalte Wasser wirfst. Solch ein Intro ist kaum geeignet und ich muss dir sagen, dass ich sehr verwirrt bin.

Du musst dir unbedingt angewöhnen, wenigstens eine Angabe zu den Personen zu geben + Ort, wo sie sich gerade befinden. Du switchst du schnell zwischen den Standorten hin und her.

Am Ende wusste ich nicht mehr, wo sich die Personen gerade befinden. Hilf den Lesern, es zu verstehen. Ich bin sicher, dass du das noch hinbekommst. Aller Anfang ist ja schwer. Am besten du liest einige Manga und holst dir Inspiration.

Auch lege ich dir noch ans Herz, dass ich persönlich es schöner finden würde, wenn du Schatten mit einbringen würdest. Du musst ja keine Rasterfolie kaufen aber ein grauer Stift wirkt schon Wunder. Die Umgebung ist größtenteils weiß gehalten, das solltest du auch noch ändern mit schönen Hintergründen. Das wirkt reeller und ermuntert zum weiterlesen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. :-)
Von:  -Kisu-
2007-04-04T19:33:56+00:00 04.04.2007 21:33
dein doji ist ech cool ^^
bitte mach schnell weiter ^^
*favo*