Zum Inhalt der Seite

Kleiner Schmetterling 4


Zeichner: Ta_Moe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.03.2007
Neueste Seite: 04.02.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 27

Beschreibung
warnung: der douji soll der Länge eines ganzen Tankobon gleichkommen -.- ... das heißt es wird eine recht lange story ^^'


So... *sich verlegen am hinterkopf kratzt* ... ich habe es getan >.< ich wollte diesen dou schon immer mal zeichnen... *hehe* aber irgendwie... hatte ich angst das meine zeichnungen so mies sind, dass es einfach nur unwürdig meiner ABSOLUTEN, FAVORISIERTEN, ANGEBETETEN LIEBLINGSMANGAKA (T///T *anhimmel* meine Heldin!!!!... jupp, bin ein groupie) geworden wäre... naja... ich weiß dass ich auch jetzt noch ne gaaa...nze menge lernen muss, ich gebe mir auch gaaanz dolle mühe, aber ich habes jetzt trotzdem einfach getan... also den dou angefangen XD... ich laber sinnloses mist, den eh niemand liest ^^'
die story!? joah... man liese bitte seite 2... sagt nicht viel ich weiß und warum DRAMA!? tja... is a bissl halt so... nicht wirklich... (das mag des ta MoÈ nämlich nicht) es gibt auf jeden n happy end, aber das weiß ja eh schon jeder der mich und/oder meine doujis kennt *hehe* --- obwohl... ich bring auch gerne meine lieblingscharas um, wenn ich nicht mehr weiß, was ich mit ihnen machen soll (*ruhe in frieden Jim* -> für insider XD, die "Bounty Hunter" kennen...)
na denn laber ich mal net weiter so n mist (du wiederholst dich!!!)

oh ich habe mit schreck feststellen müssen, dass ich atsushi absolut nicht zeichnen kann *sich selber haut* ... mit ihm gehts mir wie mit Toya (CCS) *WÄH* ... mh... mh... *grübel*

1. Toya und Atsushi sind Seme-Charas
2. Ich kann Toya und Atsushi nicht zeichnen
--> Ich kann keine Seme-charas zeichnen... diese Schlussfolgerung ist mir letzte Woche in einer freistunde gekommen, als ich an der dritten Douji-Seite für Kl. Schm. gezeichnet habe -.-

spoil:
kleine Vorwarnung: Seite 3 ist MIST! -stand 24 Stunden vor einer English-Vorprüfung- (für die ich 13 Punkte bekommen hab *freu*)
... verzeiht mir bitte den besch...eidenen Atsushi... bei den kommenden seiten geb ich mir mehr mühe... (frühestens am sonntag, am Freitag steht nämlich mathe an... eigentlich müsste ich jetzt lernen *tülülülü* ... ich hätte wohl noch mehr lernen sollen... *drop* nur 8 Punkte *heul* und deutsch nur 10 *wein* so schlecht...)

bye bye und
THANX an alle die diesen Douji lesen ^^ *euch alle knuddel*

-------------------------------------------------------------------
ÜBER 1000!!! FAVOS *staun* O///O das ist tolll!!! *freuz* *euch knuddl* ihr baut mich alle seeehr mit eurem interesse auf, das (hoffe ich) den douji noch bis zum bitteren ende begleiten wird
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie