Zum Inhalt der Seite

Cuty Evil


Zeichner: DarkySparky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2007
Neueste Seite: 03.08.2007
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 03.08.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Sorry ihr süßen, das hat jetzt wieder ewig gedauert. habe jetzt neulich die letzten seiten noch rausgekramt und jetzt eingescannt. hier kommen sie.... die letzten paar seiteen!

~~~

Vielen lieben Dank für eure Kommis! <3 <3 <3
ich hoffe ihr habt auch weiterhin viel spaß beim lesen! :) Danke nochmals *alle kommischreiber knuffelt*

~~~


Ein Kurzdoji, der mitte 2005 entstanden ist. ^^ ja, ich war länger nicht mehr bei animexx, habe mich aber entschieden auch mal einige der älteren Sachen, die mir noch immer ans Herz gewachsen sind, hochzuladen.

Da die Story des Doji in Zusammenarbeit mit Kasan entstanden ist, habe ich den auch mit "Twirl" signiert *g*

Und die Idee dahinter: keine großen Philosophien; dies ist nichts für große Denker, sondern sinnfreie Kost für zwischendurch *g*

Anlässlich seines Geburtstages darf sich der Hauptcharakter als Geschenk etwas feines aus Opas Rumpelkammer aussuchen. Wo er beinahe schon die Hoffnung aufgibt, findet er einen für ihn interessanten Gegenstand... doch auf diesem lastet ein Fluch, ein dunkler Schatten haust im Dolch... Es kommt zu einer Begegnung, die die Welt für immer verändern wird...


~~~~~

Und die Moral von der Geschicht:
Auf Opas Speicher stöbert man besser nicht!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie