Zum Inhalt der Seite

Courgette Pliers [Kappa Maki Preview]


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2007
Neueste Seite: 07.03.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Kappa Maki
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 07.03.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Courgette Pliers

(Hinter dem Titel versteckt sich keine geheime Botschaft, er hat auch nichts mit der Geschichte zu tun)

Robert Klinger ist ein Versager. Er ist alleinstehend, hat keine Freunde und driftet gerne in bequeme Wahnvorstellungen ab. Und seine Kollegen auf der Arbeit machen ihm obendrein noch das Leben zur Hölle. Was also tun? Nun, soviel sei gesagt: jeder Mensch hat einmal Glück im Leben. Nur Klinger nicht.

Die restlichen Seiten gibts in Kappa Maki 1 also kauft euch das!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie