Zum Inhalt der Seite

auf der erde ist es himmlisch



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ravinna
2007-09-08T18:28:43+00:00 08.09.2007 20:28
Sehr süße Zeichnungen, und eine tolle Geschichte, aber vielleicht ein bischen unübersichtig von der Seitenaufteilung,
Ich bin geschpannt wies weitergeht^^
Von:  Shadako
2007-08-28T13:44:52+00:00 28.08.2007 15:44
Die Zeichnungen gefallen mir schon mal sehr gut^^
ich werde auf jeden fall weiterlesen, was den Text angeht den solltest du wirklich etwas machen^^ Ist sehr schwer zu lesen~
Die Pannels sollten etwas übersichtlicher sein aber an sich ist es ein guter DJ!
Von:  Denitz
2007-05-24T08:56:36+00:00 24.05.2007 10:56
Also die Zeichnungen sind wirklich genial! Ich liebe ja nun auch deinen Zeichenstil! Und auch die Farben sind wiedermal toll! Auch die Charaktere... alles wunderbar!

ABER: Man kann es einfach nicht lesen! Nicht nur, weil der text zu klein ist, sondern auch, weil er auf den Seiten völlig untergeht! Die Seitenaufteilung solltest du dringend überarbeiten! Da steigt einfach keiner durch! Häufig sind die Seiten einfach überladen und auch das Format ist da wenig hilfreich!

Schade! Wirklich schade! Ich denke, das ist auch der Grund, warum es so wenige lesen! Also ich würde dir ein anderes Format und weniger, aber übersichtlichere Pannels empfehlen!
Von: abgemeldet
2007-03-03T12:41:19+00:00 03.03.2007 13:41
SeiteDeine Zeichnungen sind echt gut und auch deine Kritikpunkte wie z.b
Die Hände finde ich gut gelungen.
Nur mit dem Text habe ich Probleme. Nicht das ich deine Schrift nicht lesen könnte aber das Problem ist das der Text einfach zu klein ist.
Ich bräuchte ne Lupe um ihn zu lesen.
In Echt geht kann man das bestimmt super sehen aber am Computer leider net.

Daisuki
Meewgeany