Zum Inhalt der Seite

Odysee


Zeichner: ruki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2007
Neueste Seite: 22.02.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 22.02.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
ah online *danke*

also diese Kurzgeschichte hab ich für einen WB gemacht, weiß nicht mehr genau welchen. (irgendeiner von den Größeren) er ist auch schon etwas älter. inzwischen sind 2 Jahre glaub ich.

Ich bin kein besonders guter Mangazeichner, ich mache lieber Bilder. Ich habe meist keine besonders guten Ideen für die Geschichten und noch dazu kommt das ich meinen hohen standart an zeichnung nicht durchhalte... meistens hörts schon nach dem ersten Blatt auf.

Zur Story:
An sich war das eigentlich als kleine zusatzgeschichte in einer größeren gedacht. Leider hatte die größere werder Hand noch fuß. Ich dachte da an Genprojekte den perfekten Menschen herzustellen aber einige der Mütter die dafür ausgesucht wurden haben sich um entschieden und wollten das Kind behalten, was in ihren Bauch herran wächst. Heute sind nun einige dieser Kinder schon Jugendliche aber werden von den Leuten die gesucht. Wenn sie nicht freiwillig mitkommen werden sie umgebracht oder gewaltsam mitgenommen.

Das ist der Hintergrund, und der Charakter in diesen Teil ist eines von dieses Kindern.

das war ne ziehmlich lange erklärung aber so versteht man das besser.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie