Zum Inhalt der Seite

Two Hearts Two Beats One Time




  • Naruto
    Alter:13-14 Jahre
    Mag:Ramen, einen "ganz bestimmten" Jungen.. ;)
    Mag nicht:Wenn er von den anderen Leuten der Stadt beschimpft und ignoriert wird
    Ziel:Hokage werden. :P Das Herz eines "gewissen" Jungen erobern
    Besonderheit:Trägt das Neunschwänzige in sich

    Was soll man zu dem quirllig, aufgekratzen Blonschopf noch groß sagen. ^^ Er ist ein Chaosnin durch und durch, aber es gibt Momente, da ist er ganz still. Besonders, wenn es um ein bestimmtes Gefühl geht. Er ist unsicher. Hat Angst. Aber wir drücken ihm alle die Daumen, denk ich! ;)
  • Sasuke
    Alter:ungefähr 14
    Mag:"Es gibt vieles, was ich hasse, aber nichts, was ich besonder mag....".. Der Ein oder Andere kennt dieses Zitat sicher. xD Aber vielleicht mag er etwas oder jemanden doch. ;)
    Mag nicht:Seinen Bruder, Schwäche zu zeigen, von Fangirlies verfolgt werden
    Ziel:Seinen Clan neu aufbauen, nachdem er seinen Bruder getötet hat
    Besonderheit:Er besitzt ein Clanerbe, das Sharingan

    Kühl, selbstsicher, abweisend. Ja.. so kennen wir unseren Uchiha-Angehörigen, aber vielleicht.. ist er ja doch gar nicht so abweisend, wenn man genauer hinschaut. ;)

Zurück