Zum Inhalt der Seite

The Angel of Darkness X




  • Setilgaroth (Spitzname Set)
    Alter:19 Jahre
    Größe:1.80m
    Fähigkeiten:kann einen Bannkreis erstellen, anderen das Blut aussaugen und mit schwarzer Magie angreiffen
    Waffe:Blutschwert
    Rasse:Vampir
    Rivale:Boris
    verliebt in:???

    Setilgaroth genoss das Jahr im Schloss doch sehnt er sich nach Abwechslung und ihn plagen oft Alpträume.
    Trotzdem ist er ein srategisches Genie und schafft es immer wieder Boris und seinen Freunden das Leben schwer zu machen.
    Steckt wohl mehr hinter seinen fiesen Plänen als die anderen ahnen...
  • Luca (links)
    Alter:16 Jahre
    Größe:1.68 m
    Fähigkeiten:???
    Waffe:Kotetsu
    Rivale:???

    Er halft seinem Vater mit der Arbeit und wurde von Vampiren entführt und bedrängt.
    einer der Vampire wollte ihm an die Wäsche doch konnte jemand einschreiten...nur wer?
  • Oliver
    Alter:16 Jahre
    Größe:1.77m
    Fähigkeiten:mit Feuer angreiffen, im Sturzflug auf seine Gegner stürzen, tausende Messer mit seinem Schwert abfeuern und den Feuerdrachen Aguni beschwören
    Waffen:Silberbüchse (schießt mit geweihten Kugeln) und das schwarze Schwert Killzone
    Rasse:schwarzer Drache
    Rivale:Devin
    verliebt in:???

    Oliver ist unberechenbar, er kam vor einem Jahr zu dem Schluss das er nur mit seinem Bruder Set zusammen sein kann wenn er auf seiner Seite Kämpft, Oliver´s Angriffe sind fast unvorhersehbar und äußerst schmerzvoll.
    Außerdem versteckt Oliver seine Gefühle so gut, das er von außen eiskalt wirkt.
  • Devin (mit Svenja)
    Alter:17 Jahre
    Größe:1.78m
    Fähigkeiten:Drachenwut, Feuer zum Schutz beschwören und kann den Drachen Maruni beschwören
    Waffen:Feuerschwert der zwölften Genaration
    Rasse:weißer Drache
    Rivale:Oliver
    verliebt in:Argh, das ist schwer. XD

    Devin ist ein weißer Drache der sich geschworen hat das Böse zu bekämpfen um den Tod seiner Eltern zu rächen.
    Nur zu dumm das er den Mörder nicht erkennen konnte.
  • Svenja
    Alter:15 Jahre
    Größe:1.58m
    Fähigkeiten:kann Verletzungen heilen und mit Lichtmagie angreiffen
    Waffen:Runenstab und Lichtbogen
    Rasse:Engel
    Rivale:Desi
    verliebt in:Devin

    Svenja hat nicht nur gelernt mehr Mut zu zeigen sondern sie beherrscht den Umgang mit dem Lichtbogen schon besser als Mito.
  • Alex
    Alter:55 Jahre
    Größe:1.76m
    Fähigkeiten:kann Sandstürme herraufbeschwören und Erdbeben hervorrufen
    Waffe:Dragunov SVD 7.62mm Scharfschützengewehr
    Rasse:Erddemon
    Rivale:???
    verliebt in:Desi

    Alex ist der beste Scharfschütze in ganz Cetra doch musste er dafür eine schlimme Kindheit durchmachen um diese Fähigkeiten zu erwerben. Er ist zu allem entschlossen und kämpft für sein Tot geglaubtes Volk.
    Aber seine wahren Absichten scheint er zu verbergen.

    P.S. Bild noch nicht fertig
  • Desi
    Alter:15 Jahre
    Größe:1.61m
    Fähigkeiten:beherrscht Donner und Blitz, kann sich bei gefahr durch einen Donnerschild schützen
    Waffe:Katana des Phönix
    Rasse:Falkendemon
    Rivale:Svenja
    verliebt in:???

    Desi ist nun das Familienmitglied von Manuel und kämpft seit einem Jahr als gnadenlose kopfgeldjägerin und besitzt erstaunlich Ninja Fähigkeiten.
    Wie Oliver ist auch sie unberechenbar.
  • Boris
    Alter:16 jahre
    Größe:1.80m
    Fähigkeiten:kann sich in einen Wolf verwandeln, Eiszauber und Schneestürme verursachen
    Waffe:Silberdolch
    Rasse:Wolf
    Rivale:Set
    verliebt in:???

    Seit dem Boris in Cetra lebt hat sich viel verändert, er ist zu einem wilden Krieger geworden der keinem Kampf aus dem Weg geht, er hält sich als Anführer der Truppe.
    Er würde seine Rolle als Anführer super spielen wenn er nicht so enthusiastisch wäre.
  • Jaketah
    Alter:237 Jahre
    Größe:1.83m
    Fähigkeiten:kann sich in einen Falken verwandeln und mit einem Klingensturm seine Gegner tödlich verwunden
    Waffe:keine
    Rasse:Falkendemon
    Rivale:???
    verliebt in:Nachtlilien

    Jaketah gehorcht Isaak willenlos und vernichtet jeden der es wagt das Schloss von seinem Herrn zu betreten.
    doch aus irgendeinem Grund der in seiner Vergangeneit liegen mag, scheint er Blumen über alles zu lieben, aber am meisten Nachtlilien.

Zurück