Zum Inhalt der Seite

Dragonball GB




  • Bra
    Alter:15
    Hobbys:neue Techniken erfinden und sonstiges
    Lieblingsfächer:Sport, Mathe, Physik (was 'ne Kombination...)
    Sonstiges:Sie geht wie Maron auf die bewährte Satan City High School(10. Klasse) und kriegt auch gute Noten, hat wohl was von Bulmas Intelligenz abgekriegt ;) Sie ist manchmal etwas verrückt und ist ziehmlich leicht in Rage zu versetzen(von wem hat sie das wohl...) Aus irgendeinem Grund trägt sie gerne Mini-Röcke, ist auch sehr vorteilhaft beim Fighten ;)
    Techniken:Vegetas Hau-drauf-und-immer-auf-die-Fresse-Kampfstil(...) sowie seine und ihre eigenen Techniken, wie z.B. Final Flash und Konsorten...

  • Brapan
    Alter:12 ;)(Mittelwert aus Bras und Pans Alter...)
    Charakter:genauso schlimm wie der von Gotenks ;)

    Sie ist die Fusion aus Bra und Pan, wie der Name schon sagt.
  • Bulma
    Alter:56 (und noch kein bisschen fetter!)
    Besonderheiten:Trägt jetzt Brille(die Idee hab\' ich von GT^^), irgendwann ist die Linse eben nicht mehr so flexibel ;)

  • C17
    Alter:keine Ahnung, wohl so um die 40
    Besonderheiten:wirkt durch seine neue Frisur noch mehr als Bishonen(...)

  • C18
    Alter:wie C17
    Besonderheiten:gibt nichts tolles, neuartiges von ihr...

  • Chichi
    Alter:52
    Besonderheiten:was sie nun tolles macht, wird man noch erfahren...(erwartet aber nicht zuviel ^_^°)

  • Dende
    Alter:keine Ahnung...
    Besonderheiten:trägt jetzt das Gott-Outfit(allerdings ohne Schriftzug) und ich habe noch keine wirkliche Idee, wo ich ihn einbauen werde \'_\'°

  • FDJ
    Alter:nichts genaus, aber schon sehr alt
    Besonderheiten:ist Freezers Oma, Name und Optik wurden von meiner Ex-Französisch-Jehrerin inspiriert, da sie ein Freezer-Face hat...(kein Kommentar) und sie wird wohl ziehmlich spät auftauchen

  • Gotenks
    Alter:22,5 (...)

    kriegt auch noch seinen Auftritt...
  • Kuririn
    Alter:53
    Besonderheiten:das Bild zeigt ihn in einer \"aktualisierten\" Version(...)

  • Maron
    Alter:17
    Hobbys:E-Gitarre-Spielen(sehr zum Leidwesen ihrer Eltern ;)) und sonstiges
    Sonstiges:Sie geht wie Bra auf die beliebte(...) Satan City High School(11. Klasse). Klopft manchmal blöde Sprüche wie ihr Alter(...) und ihr Klamotten-Style ist eher normalo-mäßig und sie trägt immer rote Wollsocken(warum auch immer...) (Auch bei ihr hab\' ich mir einfach \'nen Charakter ausgedacht^^°)
    Besonderheiten:ist aufgrund ihrer langen, blonden Haare bei Kerlen sehr beliebt ;) und sie ist zwar sportlich, aber eher keine Kämpferin
    Lieblingsfächer:Sport, Informatik, Biologie (warum wohl ;)?)

  • Midori
    Alter:unbekannt, aber etwa wie Son-Goku
    Besonderheiten:ist zwar ziehmlich orientierungslos, fliegt aber dennoch das Raumschiff (die Sarada 03...), ist ein Saiyajin
    Hobbys:Kämpfen(ach nee...), sich cool fühlen, Kerlen hinterherrennen

    Sie ist ziehmlich schnell genervt, spielt sich gerne auf und gibt mit ihren Fähigkeiten an. Trotz leicht genervt und orientierungslos ist sie eher hartnäckig und sie kämpft gerne(wenns schon Hobby ist...)
  • Ninniku
    Alter:etwa wie Midori
    Hobbys:Nerven
    Besonderheiten:ist ein Albino-Saiyajin und des weitern bei Midori und Yasai nicht besonders beliebt...

    Er ist ein ziehmlicher Vollidiot und ist obendrein noch ungebildet. Er ist auch...nun...blöd und saustark, kann aber aufgrund mangelnder kämpferischer Begabung seine Kräfte nicht besonders effektiv einsetzen, das reicht aber meistens(ja, meistens...). Im allgemeinen ist er auch noch ängstlich, ausser wenn er sich vollkommen überlegen fühlt.
  • Pan
    Alter:9
    Besonderheiten:ist, obwohl sie 6 Jahre jünger ist als diese, fast so stark wie Bra
    Techniken:hat einen vielfältigen und ausgefeilten Kampfstil(im Gegensatz zu Bra ;)), da sie gleich von vier Leuten trainiert wird(Son-Goku, Videl, Chichi und gelegentlich Son-Gohan), sie beherrscht natürlich auch Proto-Attacken wie das Kamahameha ;)
    Sonstiges:Sie ist niedlich, vorlaut, hartnäckig aber nicht blöd, etwas naiv und optimistisch, halt eine 4.-Klässlerin ;) und führt sich manchmal auch wie eine auf. Ihr Klamotten-Stil ähnelt sehr dem ihrer Mutter, den ihres Vaters findet sie uncool(warum bloß...;)) (naja, bei ihr musste ich mir nichts völlig neues ausdenken, da sie ja am Ende von DB etwas mehr auftaucht...)
    Ziel:der Super-Saiyajin XD

  • Piccolo
    Alter:(ich glaube) 37
    Besonderheiten:er ist völlig unverändert, und auch bei ihm weiß ich noch nicht so richtig, wo ich ihn einbauen soll

  • Son-Gohan
    Alter:31
    Besonderheiten:trägt jetzt anstatt seiner fetten Hornbrille eine coole randlose ;) und arbeitet an der Erforschung des Genom des Saiyajin...

  • Son-Goku
    Alter:52
    Besonderheiten:hat sich mal wieder ein neues Outfit zugelegt ;)

  • Son-Goten
    Alter:22
    Besonderheiten:gibt eigentlich nichts weiter besonderes, aber er hat \'nen coolen Hair-Style ;)

  • Trunks
    Alter:23
    Besonderheiten:auch nichts weiter besonderes, kämpft aber jetzt öfter mit dem Schwert (siehe Mirai-Trunks)

  • Vegeta
    Alter:stolze 57
    Besoderheiten:trainiert öfters mit Bra, ist ansonsten völlig unverändert

  • Videl
    Alter:31
    Besonderheiten:sie hat ja wohl die coolste Frisur und das coolste Outfit von allen ;) ausserdem ist sie wohl unter die Skater gegangen ;)

  • Yasai
    Alter:etwa wie Midori
    Besonderheiten:ist Saiyajin und ist ziehmlich groß
    Hobbys:Tee trinken, abhängen

    Sie ist der Typ, der gerne andere vollnörgelt, aber selbst nie was machen will. (Meckern macht halt Spass ;))Sie scheucht gern die Leute durch die Gegend und ist, wie man vielleicht an ihren Hobbys erkennen kann, eher faul...trotzdem kämpft sie natürlich gerne(wie wohl jeder Saiyajin), trainiert aber nicht so viel wie Midori, ist aber trotzdem stark.
    Ausserdem steht sie, ganz im Gegensatz zu Midori, auf Bishonen ;), allerdings nicht auf Ninniku.

Zurück