Zum Inhalt der Seite

heartXpression


Zeichner: Silly-Sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.02.2007
Neueste Seite: 20.04.2008
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Dieser Manga war eigentlich für den WB "Dôjinshi-Zeicher auf Verlagssuche #1" gedacht. (Zirkel).
Aber da er bereits kurz nach Beginn der Arbeit in der Rohversion das Limit an Seiten sprengte, wurde er von uns direkt auf Mexx gestellt. Ob ich mich an einen Verlag wende steht noch aus und liegt an meinen Fans, die den Manga hier regelmäßig verfolgen. ;-)

Kapitel 1 mit dem Titel "the inner emphasis" (Die innere Betonung) wird ca. 30 Seiten umfassen. Es wird ein abgeschlossenes Kapitel sein, jedoch ist die zweite Story mit dem Titel "Adonis' Adolescence" bereits in Arbeit. Auch diese Story wird dann abgeschlossen sein und zuvor als Fanfic von Sandy25 veröffentlicht werden. Seid gespannt.

Wo wir auch schon beim Thema wären: Geschrieben wird die Handlung von "heartXpression" oder kurz "hXp" von Sandra Lange aka Sandy25 und gezeichnet und überarbeitet von meiner Wenigkeit. Geringfügige Abweichungen zur Schreibversion sind leider unumgänglich.

Die Fanfic könnt ihr hier lesen!

Worum geht es in "hXp":

Kouya Phoenix ist ein aufstrebender Jungdesigner, der die Gabe besitzt die innere Schönheit eines Modells nach außen sichtbar zu machen. Als er im Modelabel Robert Fosters beginnt und die Bekanntschaft mit dem Supermodell Ray Ashcroft macht, entkennt er, dass es zwar viele schöne Menschen gibt, aber auch einige mit miesen Charakter darunter. Einer von ihnen ist Ray, dem Kouya dann auch noch die Meinung sagt, was üble Folgen für ihn und seine Arbeit hat.
Einzig ein klärendes Gespräch zwischen beiden könnte die gesunkene Arbeitsmoral des Schönlings heben, doch sein Stolz scheint ihm dabei im Weg zu stehen. Bis Kouya etwas unerwartetes tut, um Ray aus der Reserve zu locken...

Infos: 20.04.08: Wieder eine neue Seite ist online. Bald folgt auch noch eine "Outtakes"-Sparte. Seid gespannt. Da wird dann u.a. das "Rasta Fosta" näher erklärt. *haha*
_____________________________________

Eventuell im Manga verwendetes Bildmaterial besteht aus Fotographien, die ich persönlich und eigens gemacht und bearbeitet habe, bzw. aus Rasterfolien, die frei verkäuflich sind. ;-) Nur um den Copyright-Schutz zu wahren!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie