Zum Inhalt der Seite

the way out of the zoo


Zeichner: Kreischi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.02.2007
Neueste Seite: 28.02.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 28.02.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
ich hab mir mal über Zorros letzten Satz zu Ecki "well, there's always the zoo" gedanken gemacht.... und bin dann auf folgende Idee hier gekommen: Ecki, Jabura und Lucci landen im Zoo xD was sie jetz wohl da machen? ......das wird noch nicht verraten^^ da müsst ihr euch noch ein paar seiten gedulden^^ also viel spaß beim lesen^^ ich möcht mich aber schon ma entschldigen, dass ich ziemlich langsam im zeichnen bin und es daher vorkommen kann, dass ihr auf die nächste seite weng länger warten müsst....>///<

eure kreischi^^

ps: das hier is mein erster doujinshi, seid also bitte nich zu streng zu mir...

_______________________________________________

EDIT 28.02.07
so die nächste seite is da^^ ers ma vielen dank für eure kommis^^ hab mich sehr gefreut *__* und freu mich auch weiterhin jede zeit drüber xD möcht mich nochma entschuldigen...diesmal dafür, dass ich paulie i-wie nich mehr wirklich gut hinkrieg.....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie