Zum Inhalt der Seite

DIE NARUTO-WG




  • Hinata
    charakter:schüchtern, wird oft rot, verliebt in naruto

    Hinachan is mein Lieblingschara...
    Deswegen is sie in meinem Douji öfters mal dabei! ^^ *hinatafanfähnchenschwenk*
  • Naruto
    charakter:immer fröhlich, der unbestrittene held (haha), steht manchmal ein bisschen auf sasuke (find ich jetz... >.° )

    Hach, der gute alte Naruto... der ärmste wird hier ziemlich misshandelt, Sasuke hier, Hinata da... tschuldigung! ^-^ *hehe*
  • Sakura
    charakter:unsterblich in sasuke verschossen, hat gute noten, hört gern musik (hab ich mal eben dazu erfunden... ^^)

    Ich mag sie nicht so sonderlich, aber ohne Sakura wird das einfach nix, die gehört halt dazu, daran kannich nix ändern... ^^
  • Sasuke
    charakter:Kalt und abweisend, is beliebt bei den mädchen (vor allem bei sakura), (zum thema naruto, ich bin mir ziemlich sicher, dass naruto tot umfallen würde vor schreck, wenn er wüsste, was sasuke manchmal so denkt... *kicher*)

    Kalt, Kälter, Sasuke. (Frage: vielleicht manchmal auch das Gegenteil? OO ... *grins* mit seitenblick auf sasuxnaru)

Zurück