Zum Inhalt der Seite

Zerafikus-school




  • Colin
    Alter:16
    Rasse:Mensch
    Schule:Phönixus
    Größe:1,70 m

    Colin ist eher so der ruhige Typ dessen Leben vollkommen auf den Kopf gestellt wird als zwei neue Schüler an die Schule kommen, vor allem, weil es sich mit einem von ihnen das Zimmer teilen muss...

    Warum weiß Colin nichts über seine Vergangenheit, ist er wirklich nur ein "normaler" Junge?
  • Cecylen
    Alter:16
    Rasse:Mensch
    Schule:Velderus
    Größe:1,75 m

    Cecylen ist normalerweiße ein ziemlicher Weiberheld und meistens sehr rücksichtslos, das ändert sich als die neuen Schüler an die Schule kommen...

    Weiß er wirklich etwas über Colins Vergangenheit?
    Und warum sieht er seinem Bruder nicht ähnlich, was verheimlicht er vor ihm?
  • Lucius
    Alter:Unbekannt
    Rasse:Unbekannt
    Schule:Garkeine, der Typ ist der Konrektor!°xD
    Größe:2,0 m

    Lucius ist kühl und abweisend, er ist sehr mysteriös, keiner weiß etwas über ihn, sein Alter und seine Herkunft. Er hat hier in der Schule das sagen, worunter manche Schüler leiden müssen...

    Was ist mit dem richtigen Rektor?
    Warum weiß niemand etwas über Lucius und wer ist er wirklich?
  • Zerafin
    Alter:14
    Rasse:Vampir
    Schule:Velderus
    Größe:1,65m

    Zerafin ist ein ziemlich aufdringliches und chaotisches Mädchen, auch wenn sie gerne ihre Ruhe hat. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es Colin das Leben zur Hölle zu machen...

    Warum verhält sie sich Lucius gegenüber so vertraut?
    Was verbirgt sie?
  • Leroy
    Alter:7
    Rasse:Elf
    Schule:Aquilus
    Größe:1,33m

    Leroy ist ein größenwahnsinniger kleiner Junge der denkt alles müsse nach seiner Pfeife tanzen. Da er eher aussieht wie ein kleiner Engel als wie jemand, vor dem man sich fürchten könnte trägt er immer einen schwarzen Umhang mit Kapuze...

    Wie steht er zu Zerafin und was kann er wirklich?

Zurück