Zum Inhalt der Seite

One Hit Wonder


Zeichner: Cooky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.02.2007
Neueste Seite: 28.05.2008
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 3

Beschreibung
ONE HIT WONDER
Mein Beitrag zum einem WB in Nürberg (ich nenn ihn einfach mal so, ist von der Zentralbibliothek und dem Ultra Comix veranstaltet und ist halt ein regionaler WB :3)

Thema: "Maskottchen und Idole"
Man musste ein Cover und eine 2-Seitige Story zeichnen ~ das war ganz schön hart, sowas auf 2 Seiten zu pressen, dementsprechend wirkt die Story auch mega abgehackt x_X; Sorry! *sich verkriech* P.S.: Viel Spaß beim sehr kurzen Lesen XD

Wenn ich jetzt noch die letzte Seite finden würde, wär dieser Schmu endlich mal abgeschlossen... aber die hab ich nicht mehr auf der Festplatte :D''' *photobucket abgrasen geh*

DONE! ... Ich bin so ein Idiot, unglaublich XD
Aber hey, das ist mein erster abgeschlossener Comic auf animexx. Yay me! (Erbärmlich, aber egal XD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie