Zum Inhalt der Seite

Turk Undercover


Zeichner: vinny-vieh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.02.2007
Neueste Seite: 19.08.2008
Abgebrochen
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21

Beschreibung
Prolog:
Eines Tages sprach plötzlich jemand das Vinny-vieh an und fragte, ob es nicht einen Doujinshi über Turks machen wolle.

Das vinny-vieh meinte darauf sofort: "Ne, keine Zeit, will doch noch einen anderen Douji zeichnen!"

Doch dann dachte sie: "Aber was wäre wenn...", und da hatte das vieh einen so tollen Einfall, dass es einfach mal zum Zeichenstift griff und einen neuen Doujinshi zeichnete!

Die ersten Seiten des Doujis sehen noch akzeptabel aus, aber danach wird es furchtbar! *heul* Dabei wollte Vinny diesen Douji etwas besser zeichnen als die FFVII Fußball WM 06. T.T Es soll NICHT SEHR gut aussehen, sondern einfach etwas besser...


Werbung:
Wer meinen anderen FFVII Douji nicht kennt, kann es jetzt nachholen: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/179118/output/18891/


Hinweis:
Ich habe nicht an Rechtschreibfehler gesparrt! Wer welche findet kann sie sogar behalten. X3
*sehr großzügig ist*


Übrigends:
Kommi schreiben kostet nichts! ^__^


Zeichenutensilien:
1 einen Schul-Schreibfüller mit schwarzer Tinte (mein wichtigstes Werkzeug!)
1 schwarzer Filztift
2 schwarze fast leere Copicmarker
1 Block dickes Papier
1 Tuschepinsel aus Japan *_*
Computer mit Photoshop zum bearbeiten und rastern


EDIT 01:
GOMENASAI! Sorry das ich eine so lahmarschige Faulente bin.
>___<

EDIT 02:
Leider musste ich den Douji aus Zeitmangel abbrechen.
Wenn ihr unbedingt wissen wolltet wie die Story weiter geht...
möchte ich sie euch hier kurz für euch zusammen fassen:

Vincent findet heraus das die Turks in Wahrheit eine Modellagentur sind die ein "Midgars next Supermodel" Show planen. Vincent qualifiziert sich als Top Kandidad (unfreiwillig). Noch keine Spur von Yuffie und Tifa.
Vincent findet Geheimakte "G". G steht nicht für Genesis sonder Gackt - das Superhirn dass hinter der Agentur und der Show sitzt. Gackt entscheidet als Jurymitglied - zusammen mit Tifa und Yuffie "Midgars next Topmodel".
Nach dem das Vincent mitbekommen hat entlarvt er seine geheime Identität und wird stinkesauer. So sauer dass er ich in Galian Beast verwandelt und die Show komplett ruiniert.
Weil Vincent in seiner Gestalt für die Jury zu haarig ist, entscheidet diese kurzfristig den Titel an Dieter Bohlen zu geben....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie