Zum Inhalt der Seite

Dementia




  •  
    Mortuus (Morty)

    Morty ist ein Untoter, er ist allerdings eher ein untypischer. Zuerst einmal ist er eher faul und liebt es den ganzen Tag im Sarg zu verbringen. Auch sieht man ihm nicht auf den ersten Blick an, dass er einer ist, was ihn des öfteren in gewisse Schwierugkeiten bringt.

    Morty ist bedauerlicherweise etwas zu nett und lässt sich leicht aus Rücksicht auf andere unterbuttern. So liess er sich mal eben so von seiner kleinen Schwester aus der Wohung schmeissen...!
  •  
    Alice

    Alice wirkt zuerst eher aggressiv und abweisend, da sie immer recht finster guckt. Lernt man sie näher kennen, fällt auf, dass ihr das 1. gar nicht bewusst ist 2. sie es auch gar nicht so meint. Sie liebt es anderen Leuten um den Hals zu fallen, sich an sie zu reiben und sich sonst irgendwie anzukuscheln- dieses Liebesbedürfnis dürfte sie wegen ihren Eltern entwickelt haben...

    Sie ist sehr selbstständig, immerhin lebt sie ganz allein in einer Wohung!

Zurück