Zum Inhalt der Seite

Shell


Zeichner: Horrorkissen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2007
Neueste Seite: 01.04.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 01.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Da ich meinen CIL-Beitrag mehr als mißlungen finde (10 Seiten in 2 Tagen ist nunmal KEINE gute Vorraussetzung um was Vernünftiges zu produzieren) war ich der Meinung, dass die Geschichte zu schade ist, als das sie einfach so "verschwendet" wird... Also habe ich ein Re-Design aller Charas gemacht (wobei Marina sich nur unwesentlich verändert hat xD""" ) und habe die Story etwas erwachsener aufgebaut... Hier werde ich Suzus und Noah´s Geschichte erzählen wie ich es möchte, ohne Seitenbegrenzung oder Einschränkungen was den Storyverlauf angeht ^^"
Warum auf englisch? Ich finde, dass die Geschichte so irgendwie besser rüberkommt... Verzeiht Grammatik oder Rechtschreibfehler...Ich bin ein wenig eingerostet... Es ist sozusagen auch eine kleine Englisch-Übung für mich *g*

Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim Lesen und hinterlasst ruhig Kommis ^,^/)

Nanika


Zurück zur Dōjinshi-Galerie