Zum Inhalt der Seite

Natural Disaster


Zeichner: Asuna-Narusegawa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2007
Neueste Seite: 29.11.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 29

Beschreibung
15.02.07
Ich hab euch alle so doll lieb ich freue mich über jedes kommi XDDD *euch alle in die arme nehm und knuddel* Und ganz lieben dank an die favos Q____Q ich feu mich so!
___________________________________________________
4.02.07 Hier ein Furuba doujinshi XDDDD sry das lemon dairy an mangelnden neue seiten leidet aber ich wollte schon immer schon ein furuba douj. mach insbesondere über toru und kyo naja ich möchte nich so viel verraten also viel spaß sry das ich erst nur das cover hochlade seiten kommen bald TT.TT


Zurück zur Dōjinshi-Galerie