Zum Inhalt der Seite

Sakurasaku


Zeichner: Papierflieger   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.02.2007
Neueste Seite: 18.04.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 4

Beschreibung
Hah, bin aufgeregt. Mein Debut auf mexx^///^
Ich hoffe ihr könnt euch das antun- die meisten Zeichnungen sind ungefähr n halbes Jahr alt und glaubt mir, mittlerweile sehen meine Naruto Zeichnungen etwas ansehnlicher aus... -Besonders Sakuras Frisur gefällt mir hier nicht (Sasus auch nich)
Manchmal hab ich n bissl mit meinem Material experimentiert. Mit Copics, oder Blei... Sieht leider etwas komisch aus. Außerdem fehlt gerne der Hintergrund^^'

Warum das als Debut? Hm... momentan hab ich 2 (angefangene) Dojis aufm PC *einscannen lassen musst* Der Zufall wollte es so...

Zum Doji: Ihr solltet wissen, dass ich das Paar sehr mag (nich so sehr wie NaruHina!!! ^^') doch manchmal erwacht halt der Sadist in mir xD Ihr werdet hier all meine spontan Ideen finden.
Da der Doji auch unter Romantik zu finden is, könnt ihr damit rechnen, dass auch n paar normale SasuSaku Seiten ihren Weg hierher finden *Ideen hab*

So genug geschwafelt. Lest und gebt mir eure Meinung, aber seid bitte nicht so gemein. Is ja mein Debut und die Seiten sind ja etwas älter. (außer "Crazy for you" aber da is das benutzte Material nich toll ><)

Hina^^)/

P.S: Titelbild folgt noch


Zurück zur Dōjinshi-Galerie