Zum Inhalt der Seite

*Aaaarrgh!!*


Zeichner:  gloomily_glory   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.01.2007
Neueste Seite: 29.01.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 29.01.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Schule kann einen irre machen!! Wii zocken aber auch!*g*

Heyho @ all!^^
bitte entschuldigt diese grausamen Zeichnungen!
dieser doji is ziemlich spontan entstanden und ich hab mir, wie man deutlich sieht, nicht besonders viel mühe gegeben...*verzeiht*
aber da man mir gesagt hat, ich soll ihn veröffentlichen, habe ich das dann einfach mal gemacht! *g*
weil ich das ursprünglich gar nicht vor hatte, habe ich jetzt natürlich auch keinen anständigen Titel zu diesem Doji gefunden.
Kurz vor der absoluten Verzweiflung, beim Wählen des Titels, hab ich ihn dann einfach "Aaaaaarggh!" genannt! *löl*

Ich hoffe dass euch der Doji auch trotz der schlechten Zeichnungen und des bekloppten Titels gefällt und ihr mir ein Paar Kommis hinterlasst!^^
Im Voraus schon mal ein dickes Dankeschön!*g*

Viel Spaß beim lesen!
...und....nicht vergessen!
in diesem Fall zählt FAST nur die Storry!*ggg*

Lg
eure gloomily_glory


Zurück zur Dōjinshi-Galerie