Zum Inhalt der Seite

Unterschätze NIEMALS eine 8-Jährige !!!


Zeichner: dat_kampfkeks   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2007
Neueste Seite: 28.02.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 16

Beschreibung
Hi, Leute!!! ^^
Also, das hier ist jetzt mein erster Doji, den ich tatsächlich hochlade. . . .zwar auf das Drängen einer gewissen Person hin, aber egal . . . *räusper* >.>
Ich hoffe, dass es doch einige geben wird, die ihn mögen werden und mir vllt auch ein Kommi da lassen! ^^

Aber zuvor möchte ich, dass ihr wisst, dass man bei mir nicht mit vielen Seiten auf einmal rechnen darf, es kann auch sein, dass es manchmal sehr lange dauert, bis was Neues kommt . . .
. . .
. . .
Aber ich bitte deshalb um Verständnis, denn ich möchte mir bei jeder Seite viel Mühe geben, damit die Seiten gut werden und nicht nach "Wischi-waschi" aussehen. ^^

Also, zur Story an sich möchte ich eigentlich nicht soviel sagen . . . nur soviel, dass sie um einiges später spielt und die Charaktere schon so zwischen 25 und 35 Jahre alt sind! ^^

Und einige haben bereits Nachwuchs! X3

HAVE FUN!!
Euer Keks X3

P.S.: Es sind ebenfalls eigene Charaktere dabei und OOC ist auch en masse dabei . . . also . . . don't like it, don't read it! ^^v


Zurück zur Dōjinshi-Galerie