Zum Inhalt der Seite

Nirwän - A Story About Tears


Zeichner: pinkBanana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2007
Neueste Seite: 24.01.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 24.01.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So!

Hallo mal alle miteinander!
Ja ja ich habe diesen Doji schon vor langer Zeit angekündigt, bin aber erst jetzt dazu gekommen ihn hochzuladen!
Sorry!
Naja, jetzt ist er ja da und ich könnt euch schon aufs lesen der ersten drei Seiten stürzen!
Und natürlich werde ich „On the other side“ nicht vernachlässigen, verspreche es!

Ich bin nicht der Typ der lange Kommentare schreibt deswegen wünsche ich euch hiermit viel Spaß beim lesen von „Nirwän-A story about tears“!

See Ya
Und fleißig Kommis schreiben.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie